• car4rep ag
  • caravan4rep
  • Repanet Suisse
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mit wichtigen Kunden verhandeln

18. April

Seminarinhalt
Mit den Top 10 Kunden werden 70-80% des Umsatzes erwirtschaftet. Daher ist es in Zeiten der Kapazitätsauslastung enorm wichtig, die betriebswirtschaftliche und qualitative Bedeutung dieser Kunden zu kennen. Auf dieser Basis können dann fundierte Entscheidungen über den Ausbau, notwendige Preiserhöhungen oder auch den Abbau dieser Kunden diskutiert und argumentiert werden. Fundiertes Wissen über die tatsächlich kostendeckenden Kosten im Service, die notwendigen Stundenverrechnungssätze und die Sicherheit in der Argumentation in den Preisverhandlungen sind der Schlüssel zum Erfolg.

Ziel
Die Teilnehmenden…

  • können wichtige Kunden identifizieren und bewerten
  • können eigenen Top-Kundenanalyse durchführen
  • wissen wie sie sich auf die Verhandlung vorbereiten

Gebühr 13 Punkte
Termin 18.04.2024
Dauer 9.00- 17.00 Uhr
Ort Hotel Meilenstein, Langenthal
Referent Michael Zülch, Zülch Consulting
Homepage www.zuelch-consulting.de

Details

Datum:
18. April
Veranstaltungskategorie:

Other

Punkteabrechnung
Für Repanet Suisse Partner zahlbar mit Punkten
Gebühr
13 Punkte

Veranstaltungsort

Hotel Meilenstein
Lotzwilstrasse 66
Langenthal, 4900 Switzerland
+ Google Karte
Veranstaltungsort-Website anzeigen