
Seminar – Service, der zählt: Effizienz steigern – Kunden überzeugen
27. März @ 9:00 - 17:00
Seminarinhalt
Ein erfolgreicher Tag in der Werkstatt hängt von vielen Faktoren ab: strukturierte Abläufe, klarer Kundenfokus und die Fähigkeit, Herausforderungen effizient zu meistern. Doch wie lässt sich der Alltag in der Carrosserie-Werkstatt noch besser organisieren, um die Servicequalität zu steigern und gleichzeitig Kundenzufriedenheit zu sichern?
In unserem Seminar zeigen wir praxisnahe Ansätze zur Effizienzsteigerung anhand eines typischen Arbeitstages. Gemeinsam erarbeiten wir Strategien, wie Sie Ihre Abläufe optimieren, Ihre Kundenbeziehungen stärken und neue Chancen für Zusatzverkäufe nutzen können.
ZIEL
- Erfahren Sie, wie strukturierte Arbeitsplanung Effizienz und Servicequalität steigert.
- Lernen Sie, negative Botschaften konstruktiv zu formulieren, Kundenanliegen lückenlos zu bearbeiten und Zusatzverkäufe als Chance zu nutzen.
- Entwickeln Sie Lösungen für Herausforderungen im Kundendienst, um Ihre Arbeitstechnik zu optimieren und Ihre Kunden nachhaltig zu überzeugen.
Gebühr 15 Punkte
Termin 27.03.2025
Dauer 9.00- 17.00 Uhr
Ort Hotel Meilenstein, Langenthal
Referent Thomas Aebi, Creogo AG
Homepage www.creogo.ch