• car4rep ag
  • caravan4rep
  • Repanet Suisse

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeines

Der Repanet Partner verpflichtet sich, mindestens an einer Weiterbildung pro Jahr und/oder Informationstagung teilzunehmen. Bei einer vorzeitigen Auflösung der Geschäfts-tätigkeit mit Repanet Suisse hat der Partner keinerlei Ansprüche auf Leistungen aus dem vorliegenden Programm oder auf Rückzahlung des Jahresbeitrages.

Leistungsumfang bei Seminaren

Bei den Seminarpreisen handelt es sich um Pauschalpreise, d.h. im Preis enthalten sind die Referentenkosten, die Verpflegung während des Seminars sowie bei mehrtägigen Seminaren die Übernachtung(en) für den Seminarteilnehmer.

Kosten für die Anreise sowie private Ausgaben für Minibar, Telefon, Parkgebühren und weitere Extras sind von den Teilnehmern selbst zu tragen.

Schriftliche Buchung von Leistungen

Um Missverständnissen vorzubeugen, hat die Buchung der einzelnen Leistungen per E-Mail zu erfolgen. Ihre Buchung wird von uns per E-Mail bestätigt.

Anmeldeschluss

Bei begrenzter Teilnehmerzahl werden die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Stornobedingungen

Sollten Sie Ihre Teilnahme an einer Veranstaltung absagen müssen, gilt folgende Regelung, sofern nichts anderes erwähnt:

  • Absage bis 10 Tage vor Beginn: kostenlos
  • Absage unter 10 Tagen vor Beginn: Stornogebühr 50% der Punkte oder des Betrages in CHF
  • Absage unter 3 Tagen vor Beginn: 100% der Punkte oder des Betrages in CHF, die für die stornierten Leistungen festgelegt sind. Bei Nichterscheinen werden die Punkte ebenfalls zu 100% verrechnet.
  • Obige Bestimmungen können je nach Anlass ab-weichen. Es gelten jeweils die Bestimmungen auf dem Anmeldeformular. Bei Unterschreitung der Mindestteilnehmerzahl behält sich Repanet Suisse vor, die gesamte Veranstaltung abzusagen.

Bei Unterschreitung der Mindestteilnehmerzahl behält sich Repanet Suisse vor, die gesamte Veranstaltung abzusagen.